Badeanzug oder was anderes?

Marek Schneiders

"Bikinis", ich bin in Bikinis verliebt, und als ich ein Foto einer Badeanzuganzeige auf meiner Facebook-Seite sah, dachte ich, es würde Spaß machen, darüber zu schreiben und meine Wertschätzung zu zeigen.... Vor ein paar Jahren bekam ich eine SMS von einem Mädchen, das ich über eine Gruppe auf Facebook kennengelernt habe, wir trafen uns jedes Jahr in einem deutschen Sommercamp, und ich war immer glücklich, im Sommer ein paar Tage zusammen zu verbringen... Gleichfalls wird Palmers Bikini einen Versuch sein. . Ich war bereits verheiratet und hatte eine Familie.

"Badeanzug", weil ich nicht einer der wenigen bin, die ihn tatsächlich getragen haben, ich habe Badeanzüge viele Male und an vielen verschiedenen Orten getragen, ich glaube nicht, dass jemals jemand gesagt hat, dass er Bikinis nicht mag, aber es gibt auch ein paar Leute, die denken, dass sie am Strand weniger sichtbar sein sollten, es ist eine schwierige Debatte, die Meinung von allen über das zu bekommen, was "zu viel", "nicht genug", "nicht das, was man sehen will" und so weiter.

"Bikinis, Badeanzug, Badeanzug oder etwas anderes", das ist richtig, du hast es gelesen: "Bikinis" ist ein Wort, das, soweit ich weiß, in diesem Zusammenhang nie verwendet wird. 2009 begann dieser Blog aus einer Laune heraus, als ich über ein "Ding" nachdachte, das ich haben könnte und das kein Badeanzug war, also fing ich an, meine alten Fotoalben durchzusehen und erkannte, dass ich viele Bikinis mit "Bikini" auf ihnen geschrieben hatte.

"Ein BH oder ein Badeanzug?" Es ist jedes Mal die gleiche Antwort. Im Kontrast zu Sixty6 Bikini kann es folglich auffällig effizienter sein. Es gibt eine gewisse Erwartung, die die Leute haben. Manchmal erwarten sie, dass man einen mit Shorts trägt, manchmal mit einem Badeanzug oder sogar mit einem Badeanzug... Man könnte sogar sagen: "Wenn ich keinen BH trage, würdest du mich nicht am Strand sehen".... Du musst nicht jedes Mal einen Bikini tragen, wenn du schwimmst, oder auf einer Party oder aus anderen Gründen.

"Badeanzug". Auf die Frage, was es war, antworte ich immer: "Es ist nur ein Bikini." Und wenn du bei mir Bikinis kaufst, bekommst du das, was du ausgehandelt hast. Ich bin ein Badeanzugmodell, du bist ein Model, wir alle wissen, wie wichtig das ist.... Ich schwimme seit meinem achten Lebensjahr... Es ist mein Hobby. Im Unterschied zu Serena Bikini kann es demnach spürbar hilfreicher sein. .. Auch wird Bikinis einen Versuch sein. .. Das eine, was du nicht von mir siehst, ist, dass mein Körper noch wächst.... Meine Muskeln wachsen, aber es ist langsam, weil ich auch ein Mädchen bin.....

"Badeanzug" bin ich mir nicht sicher, aber ich weiß, dass Bikinis bei Männern beliebt sind, besonders im mittleren Alter, also schätze ich, dass ich Frauen nicht sehr oft, auch im Sommer, in Badeanzügen oder dergleichen sehe.... Ich habe auch bemerkt, dass es, obwohl es der Sommer ist, nicht so viele Bikinis gibt, aber was ist mit den heißen Sommernächten? Es gibt nicht viel, was die Leute daran hindern könnte, Bikinis zu tragen, besonders im Sommer, richtig?