warum schwimmen manche Frauen nicht oben ohne?

Marek Schneiders

"Ich würde gerne deinen nackten Körper sehen, wenn du es kannst. Ich bin nicht dein Richter, ich bin nur ein bisschen geil." Jetzt kannst du meine nackten Körper hier oben ohne sehen. Ich kann kein Wort Englisch sprechen, also hoffe ich, dass du nicht beleidigt bist, wenn ich nicht jedes Wort, das ich in diesem Blog sage, übersetze. Selbst ist Hochgeschnittener Bikini einen Testlauf wert. ... Gleichfalls ist Private Bikini einen Test wert. Außerdem, wenn du etwas in diesem Blog siehst, das wie eine sexuelle Werbung aussieht, bedeutet das, dass die Person, die diese Werbung macht, ein Sexualraubtier ist.

"Es gibt verschiedene Arten von Mädchen, und man muss aufpassen, mit welcher Art von Mädchen man es zu tun hat, es ist nicht möglich, alles über eine Frau zu wissen, weil es eine solche Vielfalt an Formen und Größen in dieser Welt gibt, man muss sich seiner persönlichen Vorlieben bewusst sein und dann natürlich jemanden finden, der sich für das interessiert, was man ist...." Ich denke, dass die meisten Frauen, die oben ohne schwimmen, einfach dem Trend folgen, weil die meisten Frauen zu einem bestimmten Typ von Mann hingezogen werden.

"Denn wenn sie oben ohne schwimmen, kannst du die Sonne sehen. Wenn einige Frauen oben ohne schwimmen, dann wird die Sonne überall um dich herum scheinen. Demzufolge ist es mutmaßlich besser als Flag Bikini. ... Es gibt keinen Schatten, so wie du dich fühlen würdest... Im Vergleich zu Bikinis kaufen kann es ergo deutlich verwendbarer sein. " Ich weiß nichts über dich, aber ich sehe nicht die Notwendigkeit, dass die "Sonne um dich herum scheint"... Wenn du im Pool oder im Meer schwimmen würdest, wäre ich sehr neugierig, wie die Sonne aussehen würde, wenn sie auf die Wasseroberfläche scheinen würde....".

"Damals, wenn man mitten in einem Geschäft war und seinen Favoriten nicht finden konnte, ging man in einen anderen Laden und dort hatte man ihn, heute muss man oft zurückgehen und überall im Geschäft nach einem suchen, der einem gefällt, denn in den letzten Jahren habe ich festgestellt, dass die meisten Bikinis nicht mehr erhältlich sind.